Anita Trachsel

 

Betriebsleiterin

SFRV Trainer C / Freizeitreitlehrerin EF

Ausbildungsverantwortliche SFRV-ASEL

ehemalige Präsidentin Schweizer Freizeitreitverband SFRV ASEL

 

Aus- und Weiterbildungen bei

Elisabeth Frei, Joe Gisler

Alfonso & Karin Aguilar, Mike Bridges

Elisabeth Sonderegger, Sylvia Seebacher

Françoise Krumm, Mark Rashid, Nick Muntwyler
André Känel (Natulity Hundeschule)

   

                       ... und meine wichtigsten Lehrmeister Denango Nube Ramirez, Laura, Sorraja, Titeuf, Bonnie Blue Star 

 

 

 

Margrit Gautschi

 

Mitinhaberin

Reitstunden, Pensionsbetrieb, Kurswesen, Betreuung

 

Aus- und Weiterbildungen bei

Alfonso & Karin Aguilar, Mike Bridges

Paul Wyss, Elisabeth Frei

Elisabeth Sonderegger, Sylvia Seebacher

Joe Gisler

 

 

 

 

 

 

 

Walter Gautschi

 

1.Stallknecht (nach eigener Aussage)

Chefallrounder (würden wir sagen)

John Deere Pilot

 

Zuständig für die Landwirtschaft und alle Bauten auf dem Hof. Springt ein wenn Not am Mann ist und übernimmt auch schon Mal eine Reitstunde. Spezialgebiete: Trail & Fahren

 

 

 

Rebecca Zbinden

 

Stallchef Stv.

 

Seit September 2014 bei uns im Team unterstützt Rebecca uns tatkräftig bei allen Arbeiten rund ums Pferd und (juheee) auch im Haushalt. 

 

 

 

 

 

Patrick Fuhrer

 

Betriebshelfer EBA

 

Neu und doch nicht ganz neu ist unser Pädu. Er hat nach bestandener Attestlehre EBA zurück zu uns gefunden und unterstützt uns ab sofort auf dem Hof. Am liebsten sitzt er auf dem Weidemann, aber auch sonst ist er überall einsetzbar und übernimmt alle anfallenden Arbeiten.

Mike Kohli

 

Stv. Allrounder

 

Handwerkliches Geschick gefragt? Mike ist zur Stelle! Mithilfe im Stall nötig? Mike ist zur Stelle! Rund um Hund? Mike machts!

Einfach zu allem zu gebrauchen und immer da wenns ihn braucht!

 

 

 

 

Herzlichen Dank auch an:

Manja Joos Hufpflegerin; Kathrin Zurbuchen-Jost immer hilfsbereit; Hermann Christen Fotograf & 1.Heulader und all die lieben Leute, die uns tatkräftig unterstützen und nie im Stich lassen! Danke