Anita Trachsel

 

Betriebsleiterin

SFRV Trainer C

Ausbildungsverantwortliche SFRV-ASEL

Präsidentin Schweizer Freizeitreitverband SFRV ASEL

 

Aus- und Weiterbildungen bei

Alfonso & Karin Aguilar, Mike Bridges

Elisabeth Sonderegger, Sylvia Seebacher

Françoise Krumm, Joe Gisler, Elisabeth Frei, Mark Rashid, Nick Muntwyler, André Känel (Natulity Hundeschule)

   

                       ... und mein wichtigster Lehrmeister Denango Nube Ramirez

 

 

Margrit Gautschi

 

Mitinhaberin

Reitstunden, Pensionsbetrieb, Kurswesen, Betreuung

 

Aus- und Weiterbildungen bei

Alfonso & Karin Aguilar, Mike Bridges

Paul Wyss, Elisabeth Frei

Elisabeth Sonderegger, Sylvia Seebacher

Joe Gisler

 

 

 

 

 

 

 

Walter Gautschi

 

1.Stallknecht (nach eigener Aussage)

Chefallrounder (würden wir sagen)

John Deere Pilot

 

Zuständig für die Landwirtschaft und alle Bauten auf dem Hof. Springt ein wenn Not am Mann ist und übernimmt auch schon Mal eine Reitstunde. Spezialgebiete: Trail & Fahren

 

 

 

Rebecca Zbinden

 

Stallchef Stv.

 

Seit September 2014 bei uns im Team unterstützt Rebecca uns tatkräftig bei allen Arbeiten rund ums Pferd und (juheee) auch im Haushalt. 

 

 

 

 

 

Mike Kohli

 

Stv. Allrounder

 

Handwerkliches Geschick gefragt? Mike ist zur Stelle! Mithilfe im Stall nötig? Mike ist zur Stelle! Rund um Hund? Mike machts!

Einfach zu allem zu gebrauchen und immer da wenns ihn braucht!

 

 

 

 

Lena Luginbühl

 

Aushilfs-Stallchef 

 

Lena reitet schon seit über 10 Jahren bei uns auf dem Hof, sie ist damit eine der treuesten Reitschülerinnen! 2013/14 war sie zu 60% auf der White Horse Ranch angestellt, inzwischen hat sie die Anstellung zu Gunsten einer Weiterbildung aufgegeben. Glücklicherweise bleibt sie uns aber nicht nur als Pensionärin (resp ihre Campea) erhalten, sondern übernimmt auch sonst noch Aufgaben auf dem Hof und vertritt Anita bei Abwesenheiten.

 

Herzlichen Dank auch an:

Manja Joos Hufpflegerin; Christa & Martin Friedli Pferdebesitzer & 2.Stallknecht; Ursula Räzo Musterreitbeteiligung, Allroundhilfe und Drillmaster; Kathrin Zurbuchen-Jost immer hilfsbereit; Hermann Christen Fotograf & 1.Heulader und all die lieben Leute, die uns tatkräftig unterstützen und nie im Stich lassen! Danke