WHR Racing Team

Auch wenns naheliegend wäre, nein WHR Racing hat weder mit Pferde- noch mit Hunderennen etwas zu tun! Das WHR Racing Team ist ein Ableger der WHR Gruppe, bestehend aus dem Star-Fahrer Mike Kohli und der Teamchefin Anita Trachsel :-) Des Weiteren wird das Team unterstützt durch Mario & Yvonne Trachsel, Patrick Furrer und noch ein paar andere gute Seelen.

Mike Kohli ist passionierter Motorradfahrer und bestreitet im Sattel seiner Yamaha 500 SR (Jahrgang 1978) oder aber mit der Triumph überall in Europa - ausser der Schweiz - Rennen, vornehmlich im Rahmen der Grab the Flag Organisation, oder aber an den Anlässen der Moto Trophy (Klassik Motorsport)
Hier startet er in der Klasse Classic 500 und mit der Yamaha R6 im Feld der SSP 600

Letztere ist ganz neu Teil des "Teams" und Mike freut sich auf viele schnelle Runden damit. 

 

 

Schrauben gehört dazu und macht Spass! Seit sich Mike 2020 in Meikirch seine Werkstatt einrichten konnte, ists noch ein grösseres Vergnügen. Wer also gerne Motorenöl und Bremsreiniger in der Nase hat, sollte ihn unbedingt einmal dort besuchen.