Ràn 

Die Frisur sitzt, egal woher der Wind weht. Ràn ist eine waschechte Isländerin und zwar nicht nur von aussen, sondern auch von innen. Cool, zuverlässig, liebenswert und wenns sein muss der Fels in der Brandung. Kein Wunder ist sie Andreas Liebling und töltet mit ihr und den Hunden durchs Gelände wann immer es geht - und zwar bei jedem Wetter.

Echte Nordlichter halt.

Latino FM
Der grosse Wallach (ja bei uns ist 1.60m schon gross :-) mit der lockigen Mähne bringt bereits einiges an Erfahrung mit in Sachen Reitstunden, hat er doch schon brav in einer Reitschule seinen Dienst absolviert. Hier bei uns gehört er zu Rebecca und wird in Zukunft auch für Reitstunden zu Verfügung stehen.

 

Arista
Diese sympathische junge Dame ist seit April 2021 bei uns in der Herde und fühlt sich pudelwohl. Arista ist eine waschechte Highland Pony Stute und bringt nebst ihrem Charme und ihrer Freundlichkeit gleich zwei Menschen zu uns auf den Hof: Marysia & Alain.

 

 

Neman

Seit Mitte April 2023 gehört nun auch dieser überaus hübsche Herr zur White Horse Ranch. Der dunkle Vollblutaraber gehört zu Fabienne und musste nach vielen Jahren seinen liebgewonnenen Stall verlassen. Nun setzen wir alles daran, dass er sich hier in Baggwil gut einlebt und sich zuhause fühlen kann.

Azali 

Der Hübsche mit der feinen Mähne ergänzt die Herde nun sein Oktober 2023. Auf der Weide zeigt er den anderen, was ein rasanter Galopp ist. Mit Nina oder Rayén im Sattel ist er auch gerne flott unterwegs. Mit Nina durften wir eine "alt Bekannte" wieder bei uns begrüssen! Schön schenkst Du uns auch mit deinem neuen Pferd Dein Vertrauen.

Pali

Das kleine Goldstück ist im November 2023 bei uns eingezogen und macht jetzt zusammen mit Mireille den Frienisberg unsicher.
In der Herde ist der Isländer bereits nach kurzer Zeit angekommen und spielt nun regelmässig mit den anderen Wallachen auf dem Reitplatz und zeigt seine schönsten Steigkünste.