Bei uns auf Pflegestelle:

Ich bin Lorena!

 

Eine 5 jährige Bodegueromischlings-Dame, ca 40 cm hoch, an die 13 kg schwer. Mein schönes gestromtes Fell ist kurz und seidig.

Seit März bin ich nun auf der White Horse Ranch auf einer Pflegestelle, davor lebte ich fast 4 Jahre in einem spanischen Hunde-Refugio, bei den Parena's Pfotenhilfe.

Das ist eine ganz tolle Organisation nahe Sevilla, die sich um ungewollte Hunde wie mich kümmert und uns ein neues Zuhause sucht.

 

Hier in Baggwil lebe ich mit drei anderen Hunden zusammen. Ich mag meine Kollegen, aber ich hätte schon gerne einen Menschen für mich ganz allein. Dafür kann man mich einfach überall hin mitnehmen, ich habe keine Angst in der Stadt, benehme mich vorbildlich allen Menschen gegenüber und habe sehr schnell gelernt, dass ich mich im Büro unauffällig benehmen soll, damit mein Mensch in Ruhe arbeiten kann.

Obwohl mein Schnäuzchen schon ein wenig weiss ist, bin ich eine sehr aktive und echt fitte Socke! Ich liebe lange Spaziergänge, renne mit meinen vierbeinigen Freunden um die Wette, buddle fürchterlich gerne den frechen Mäusen hinterher oder schnüffle mich quer durch den Wald.
Das allerschönste ist es dann aber, wenn wir wieder Zuhause sind und ich mit meinem Menschen auf dem Sofa kuscheln darf.

 

In der Wohnung mache ich nichts kaputt, erledige meine Geschäfte selbstverständlich draussen und kläffe eigentlich nicht besonders viel. Ich mag es allerdings gar nicht, alleine zu sein. Da protestiere ich schon mal, auch lautstark. Daran arbeiten wir zur Zeit sagt meine Pflegemama und ist zuversichtlich, dass das auch klappen wird, denn ich lerne schnell und möchte den Menschen gefallen.

Kleine Hunde und Katzen sollten nicht unbedingt im selben Haushalt wohnen, da kann ich schon Mal meine Muckis spielen lassen, und das kommt dann gar nicht gut an. Ja, auch die Hühner und Kaninchen auf dem Hof tun gut daran, hinter dem Zaun zu bleiben, ich denke die hätte ich zum Fressen gern.

 

Im grossen und ganzen bin ich also ein Superpaket und meine Pflegeeltern schwärmen täglich von mir! Falls Du mich kennen lernen willst, melde Dich doch bei Parena's Pfotenhilfe, sie geben gerne Auskunft über mich und arrangieren ein Treffen :-) 
Ich würde mich meeeega über ein tolles Zuhause bei meinem Herzensmenschen freuen!