Reistunden - Kurse - Service

 

 

Im Moment sind bei uns keine Kurse geplant! 

 

 

Unsere liebsten Teamkollegen und Weggefährten tun ihren Dienst seit 20 Jahren und haben in dieser Zeit unzähligen Kindern und Erwachsenen das Reiten beigebracht. Sie waren stets geduldig und machten zuweilen jeden Spass mit! Inzwischen sind die meisten von ihren in ihrem wohlverdienten Ruhestand angekommen und geniessen Weide, Pflege, Spaziergänge und schöne Ausritte.

 

Zur Arbeit gehen sie nur noch sehr vereinzelt, aus diesem Grund ist unser Angebot an Kursen und Reitstunden im Moment auf Eis gelegt.
Zeiten ändern sich und wir schliessen nicht aus, dass auf der White Horse Ranch wieder Reitstunden gegeben werden, aber fürs 2021 ist auf jeden Fall nichts mehr in dieser Richtung geplant.

 

Wir danken allen Kunden für die wunderbaren Stunden, die wir zusammen verbringen durften!